Reitangebot

Die jüngsten Schüler (ab ca. 5 Jahren) fangen mit dem Kombikurs an. In kleinen Gruppen lernen sie dort den Umgang mit dem Partner Pferd, wie auch die Pflege ihres Reitpferdes. An der Longe lernen sie die Anfänge des Reitens mit und ohne Sattel. Diese Gruppen treffen sich samstags von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr.

Für Reitanfänger (Kinder und Erwachsene), wie auch Wiedereinsteiger bieten wir Longenunterricht als Einzelunterricht an.

Der Reitunterricht findet als Gruppenunterricht in kleinen Gruppen zu 4-6 Reitern statt. Es gibt Möglichkeiten in den Nachmittagsstunden oder auch am Abend zu reiten. Die Einteilung der Gruppen und Pferde obliegt der Reitlehrerin. Unterricht wird sowohl in Dressur als auch im Springen (dies nur auf Privatpferden) erteilt.

Unsere Reitlehrerin ist werktags ab etwa 15.00 Uhr auf der Anlage. Bei Interesse können Sie uns gerne eine Mail schreiben (beckumer.rv@gmail.com) oder schauen Sie sich unverbindlich den Unterricht und die Reitanlage an.

Bei Interesse können Sie die Reitlehrerin gerne ansprechen:

Heike Kramer (01716802920)

Die Koordination des Kombikurses obliegt:

Sandra Füser (Tel: 0177-25 77 976)